logo

Samstag, 27. November 2010

Sportskanone

Während Silas heute bei seiner Uroma hockt und höchstwahrscheinlich gegen seinen Willen mit Sahnetorte vollgestopft wird, mach ich SPOCHT! Bevor der samstägliche Unterricht losgeht, darf ich mich ein wenig auspowern. Heute waren übrigens Bruno und Sally hier, alle anderen waren verhindert oder krank oder im Urlaub.

Meine selbstgewählte Startposition Nummer eins: hinter dem Reifen.
Startposition Nummer zwei: da wo Frauchen mich plaziert hat:
Hähä, und dann düs ich schneller los, als sie knipsen kann:
huiiiii!
Ich muss immer so viel kläffen, weil mir das Düsen so dollen Spaß macht!
Hier lass ich mein Gekläffe an Frauchen ausklingen:
Dann muss ich meine Beißwurst mitnehmen, damit ich die Klappe halte, ich kläff aber trotzdem, wenn auch ziemlich gedämpft.
Immer wieder gern: durch den Tunnel!! Und dann werd ich sooooo schnell - - -
dass Frauchen nur noch einen Bruchteil von mir aufs Foto kriegt!

1 Kommentar:

  1. Wuff Silas,
    bei meiner Uroma war es gar nicht doof, habe ich einen tollen Knochen bekommen - und das ohne etwas dafür tun zu müssen!
    LG Silas

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum