logo

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Post von Angus!!!!!!!!!!

Da lag doch letzte Woche ein Paket aus Stuttgart vor unserer Tür! Ich durfte beim Öffnen helfen, denn es war auch an mich addressiert!

Grrr! Rupf!

boah!!!

D A N K E, liebe Tante Manou!!! Danke alter Kumpel Angus!

Warum da für das Katerpack auch ein Adventskalender drin war, begreife ich nicht. Mopsi, Caruso, Freddy und Micky suchen nach Fressbarem.

Seppel kann es auch kaum glauben.

... und sie maunzen ein Dankeschön! Nicht zu sehen: Heinzi, den gibt es aber auch noch.

2 Kommentare:

  1. Ohh, da hast du aber Glück gehabt ;D Und dein Katzenpack auch. Lasst es euch gut schmecken! Aber jeden Tag nur ein Türchen :P

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da bin ich froh, dass sich alle freuen.
    Naja, dein Frauchen haben wir leider sträflich vernachlässigt, aber leider kommt der Advent und Weihnachten ja IMMER SOOOOOOOOOOOO schnell und überraschend. Gerade noch rechtzeitig konnten wir die Leckerlis für euch ergattern :-)))))))
    Lasst es euch auf jeden Fall gut schmecken.

    Angus

    PS: Und ja - bitte bitte bitte stellt regelmäßig Posts ein. Wir vermissen euch sonst so sehr :-)))))))))

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum