logo

Samstag, 10. Dezember 2011

Hundeschule im ersten Schnee

Endlich hatten wir heute mal einen Fotografen! Danke Sönke für's knipsen! Um 11 Uhr fand die Hundeschule nun doch statt, das Wetter ging so ... als erstes - wie immer - aneinander gewöhnen mit Vorbeilauf-Übungen. Jeder glotzt jeden an, irgendwie waren wir heute alle durchgeknallt.
Keiner konnte sich wirklich konzentrieren. Enzo guckt nach hinten statt nach vorne.
So muss ICH wieder zeigen, wie man als aufmerksamer Hund aussieht:
Frauchen und ich machen die Übung vor: in zeitlupigster Zeitlupe einen Slalom laufen und dabei den Blickkontakt nicht verlieren.
Danach müssen wir alle Druck ablassen. Wir verteilen uns auf dem Gelände, bevor die nächste Übung kommt. Sönke hat leider keine weiteren Fotos mehr gemacht, das ist schade. Nächsten Samstag gehen wir alle noch mal schön spazieren und dann sind Schulferien bis Anfang 2012.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,
    da können die anderen aber froh sein, das du die Übungen richtig vormachen kannst. Bei euch liegt schon ein bisschen Schnee. Vielleicht wären die anderen lieber durch den Schnee getobt. Bestimmt habt ihr das nachgeholt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum