logo

Montag, 19. Dezember 2011

Ich kann hüten! Ich kann hüten!

Heute ist Frauchen aufgefallen, dass ich so richtig hüten kann. Also nicht immer nur die Kaninchen umrunden, sondern wie ein echter Border, mit Auge und allem. Mein Schafersatz heißt Heinz:
Ich beobachte jeden Atemzug:
Ich lass ihn nicht aus den Augen:
Ihr wisst ja, was Frauchen montags immer guckt ...
... während ich mich abschufte!
Hüten macht müde!!
Frauchen merkt nix, weil:
Als Belohnung gibt es dann noch Hasskasper an Frisbee für mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,
    der Heinz hat dich aber auch nicht aus den Augen gelassen. Aber ihr habt euch wenigstens vertragen. Schön das du auf ihn aufgepasst hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum