logo

Mittwoch, 23. November 2011

November-Ödnis-Suchbild von schwer bis leicht

Auf diesem Bild ist (wie schon so oft in meinem Blog) ein kleiner Hund versteckt - finde ihn! (schwer)
... finde ihn!! (bißchen schwer)
... wo isser denn??? FINDEST DU IHN IMMER NOCH NICHT? (nicht mehr so schwer)
... da isser ja! Gefunden! (das war leicht!)
Es ist öde im November. Alles kahl und grau.
Also buddel ich halbherzg mal hier und da, im Grunde aber ist es langweilig. Frauchen muss also mit mir arbeiten.
Mit der Grundstellung "Fuß!" beginnt jede Übung. Und so toll kann ich die Grundstellung! Wer kann das auch? (Silas, ja, ich weiß ... gähn!)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    also Grundstellungsbild haben wir nicht, aber ein Wir laufen Fuß Bild. such such such.....
    ah gefunden: http://ameistierblog.blogspot.com/2011/10/hunde-im-fu-zu-knipsen-ist-gar-nicht-so.html

    Wuffs,
    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Joscha,
    da du selbst geschrieben hast, dass ich gut Fuß kann, dachte ich, brauche ich Samstag nicht mit. Schließlich übe ich immer hier bei Aldi in Schleswig. Du kennst so was ja nicht, du Landei.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum