logo

Sonntag, 27. November 2011

Da war mal mehr Meer!

Bis Windstärke 11 hat es an diesem Wochenende aus Richtung Westen gepustet. Dazu hat es geregnet, dass wir kaum Auto fahren konnten. Trotzdem ist mein Frauchen mit mir nach Damp an den Strand gefahren. Kaum waren wir da, hörte es auf zu regnen. Toll!
Die Ostsee war allerdings fast weg, der Strand war noch nie so breit! Diese Sterne lagen daher trocken.
Ich bin hier quasi auf dem Meeresgrund.
Wenn wir am Meer sind, sind Frauchen und ich einfach nur glücklich.
Hab ne Sandbank für mich alleine!
Wir sind über 3 Stunden unterwegs, aber ich werde nicht müde.
Ich warte auf Frauchen, die trödelt.
Als wir endlich den Heimweg antreten, wird es schon langsam dunkel. Aber schön war es!

4 Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    ihr habt einen schönen Ausflug gemacht. Bei dem Sturm an die Ostsee, da wären wir ja weg geflogen und dir pustet ja der Wind auch ganz ordentlich ins Fell. Die Seesterne gefallen Frauchen sehr gut. Aber wo war denn all das Wasser hin? Egal, ihr habt einen schönen ersten Advent verbracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gern mal wieder hinfahren - deine Fotos machen Lust auf meer!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz schön durchgepustet aus, mein Lieber. Aber so ein Strand für einen alleine strengt natürlich ganz schön an ;-)))
    Bei und ist alles windstill. Halt im Süden :-000
    Schöne Fotos habt ihr gmacht.

    Grüße,
    dein Freund Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joscha, Dein Ausflug mit Deinem Frauchen war bestimmt sehr schön aber weißt Du worüber ich mich freue, wenn ich wieder einmal einem Border Collie begegne.
    Mein großer Bruder Hein war auch einer, aber er ist im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber war ich so traurig, dass ich nichts mehr gefressen und immer nur still in der Ecke gelegen habe und deshalb hat meine Susanne den LUKE ins Haus geholt, leider hatte sie schon mal bessere Ideen.
    Liebe Grüße; Kater PIT

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum