logo

Samstag, 29. Oktober 2011

Ein Nachmittag am Strand ...

Heute sind wir wieder zum Strand gefahren, herrlich war es! Von Kronsgaard bis Falshöft sind wir gelaufen und zurück natürlich auch!
Ich laufe wahrscheinlich dreimal so viele Kilometer wie Frauchen ...
... hab ein tolles Stöckchen gefunden ...
... hinterlasse Spuren im Sand ...
... und vor uns liegt ein endloser Sandstrand! Nicht umsonst leben wir im schönsten Bundesland der Welt und fahren nur ne halbe Stunde bis ans Meer!

2 Kommentare:

  1. Hallo Joscha, das ist wirklich ein toller Strand in Falshöft. Ich treibe mich dort auch manchmal rum, mein Herrchen und Frauchen haben nämlich dort im Leuchtturm geheiratet. Ich liebe es am Strand zu flitzen, nur ins Wasser gehe ich nie, das mag ich überhaupt nicht gerne. Naja, vielleicht treffen wir uns da ja mal, ansonsten wieder auf dem Hundeplatz...bis dann und liebe Grüße von meinem Frauchen zu deinem Frauchen....Dina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,

    bei diesen Bildern ist mein Frauchen ja so "neidisch" auf euch. Immer wieder. Sie ist so in das Meer und den Strand verliebt.
    Ich muss aufpassen, sonst zieht sie noch zu euch ;-)))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum