logo

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Urlaub in der dänischen Inselwelt - Erinnerungen ...

Wir sind in diesem Jahr am 12. August in See gestochen mit Kurs auf die vielen schönen kleinen dänischen Inseln in der Ostsee. Mir hat es mal wieder ausgesprochen gut gefallen. Man hätte täglich viele solche Bilder von mir machen können:
Oder solche, hier waren wir wandern auf Lyö ...
... unter dem Glockenstein! Wenn man mit einem Stein draufhaut, klingt es wie ein Glockenschlag - wirklich!! - und was man sich dann wünscht, geht in Erfüllung!
Unsere Strandspaziergänge auf jeder Insel waren schier unendlich.
Hier begrüße ich mein Frauchen im Hafen von Omö.
Noch mal Lyö (ich bringe die Leine zu Ingo):
Waschechter Yachthund oder auch Bord Collie:
Ein Plumpsklo-Häuschen - auch auf Lyö, mein Frauchen ... naja ... sie war drin!!
Frauchen zwickt hier und da ein paar Blumensamen ab und ich steh Schmiere:
Schöner Hund auf dem Steg:
Auf dem Weg nach Vordingborg waren Hitze und Sonne kaum auszuhalten:
Ein Monsterstock in Lohals (Langeland)
Abendspaziergang in Karrebäksminde mit sportlicher Einlage (ich bin ein paar Runden um Ingo geflogen!)(Ich lass doch meinen Stock nicht los!)
In Karrebäksminde - ich steh auf einem versteinerten Wal:
Der Kugelkocher in Karrebäksminde, im Hintergrund die Heuschrecke, das ist eine Klappbrücke:
Werden mir die Turbulenzen unterwegs auf dem Wasser zu viel, verzieh ich mich ins Bad:
Am letzten Abend in Höruphav. Das war's mit der Seefahrt. Ein Kapitel ist am 1. September 2011 zu Ende.


1 Kommentar:

  1. Wow. Das Scrollen hat sich gelohnt. Was für tolle Urlaubsfotos. Den "Bord-Collie" finde ich am genialsten :-))))
    Und dass du freiwillig ins Wasser gehst - nötig mir den höchsten Respekt ab. Wasser - Igitt !!!

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum