logo

Montag, 6. Juni 2011

Wir fahren nach Hiddensee

Heute heißt es Abschied nehmen von Henner, der wieder nach München fährt. Wir wollen weiter nach Hiddensee.
Wir sind im Hafen Vitte angekommen und ich muss natürlich erst mal toben!
Das sind hier die Waschräume ... (?)
Ingo kitzelt mich durch, das ist schön und schrecklich gleichzeitig:
... hört der noch mal auf damit? Ich kann nicht mehr!
Gnaaaaade!!!!
Der Strand ist endlos, die Insel wunderschön! Hier fahren keine Autos, nur Fahrräder und Pferdekutschen.
Ich geh 'ne Runde schwimmen ...
Slalom durch die Beine von Ingo ...
Nass, voller Sand und glücklich!
Auf dem Heimweg noch schnell ein Blick in die Zukunft ...
Und spät am Abend kommen wir zurück in den Hafen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,

    Urlaub ist doch was feines :D ICh hoffe deine Zukunft schaut rosig aus?

    Viel Spass weiterhin in Hiddensee (und ich hoffe es regnet nciht so viel :D)

    lg
    Dani&Ghandi

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum