logo

Sonntag, 12. Juni 2011

Weiter nach Hesnäs ...

Wir verlassen Mön und nehmen Kurs auf Hesnäs:
Ich bin not amused at all, dass ich hier unten sein muss und probiere sämtliche Stufen meiner vorwurfsvollen Blicke aus, bis ....
... Ingo sind erbarmt und ne Runde "Hasskasper" mit mir spielt!! Frauchen hält derweil den Kurs!
Hat sie anscheinend alles richtig gemacht, denn wir sind heil angekommen!
Schön ist es hier! Steilküste, Wald, Strand, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Frauchen macht wieder schöne Fotos:
Die HausWÄNDE sind hier auch in Reet verpackt, das sieht superschön aus:
... wir naschen wilde Erdbeeren ...
... und genießen am Abend die schöne Stimmung im Hafen:
Das ist unsere Nachbarin:
Und das bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum