logo

Sonntag, 1. Mai 2011

Fremdkörper auf dem Hundeplatz

Als ich mit Frauchen heute auf dem Hundeplatz bin, kommt Ingo vom Segeln zurück und direkt zu uns auf den Platz, meine Brüder Seppel ...
... und Mops im Schlepptau.Die beiden Kater missbrauchen jetzt also den Hundeplatz. Seppel rennt mehrmals durch den Tunnel ...
... der dicke Mops natürlich auch!
Seppel lässt sich nicht auf die Welpenwippe locken ...
... aber auf den Steg!
Jetzt wissen wir also, warum der Laufsteg Catwalk heißt!
Während Seppel oben stolziert, liegt Mops unten auf der Lauer:
... sogar durch den Treckerreifen hüpft er dann noch!
Ich zerknülle in der Zwischenzeit mein Softfrisbee zu einem winzigen Klumpen. Ich habe das Gefühl, man hat mir die Show gestohlen. Ich bin abgemeldet. Überflüssig. Gar nicht vorhanden.

3 Kommentare:

  1. Nenene, also für mich bist du erste Sahne. Katzen,igitt. Dich möchte ich gerne kennen lernen, die anderen, na - muss nicht sein (sonst kriege ich Ärger mit deinem Frauchen/Herrchen, weil ich doch Katzen jage).

    Also, nicht traurig sein. Da war nur kurze Abwechslung. Ansonsten bist du der Star.

    LGGGGG von
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Joscha,
    die haben nur deinen Geburtstag vorbereitet - du darfst jetzt schnüffeln wo die Beiden überall waren.
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. ten!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Endlich einmal inteeliegehnte Tiere auf dem Hundeplatz :-)

    Alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack !

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum