logo

Donnerstag, 28. April 2011

Achtung Schulbeginn!!

Heute startete endlich wieder der Hundeschulebetrieb von meinem Frauchen, die Ihr hier im Hintergrund sehen könnt, ihr Knie wird jetzt wirklich jeden Tag ein bisschen besser! Wir haben Hundebegegnungen in verschiedenen Formen geübt, zu Fuß und in der Menschensitzgruppe, denn die ANDEREN Hunde haben viel verlernt ... und mein Frauchen ist noch etwas lahm, also kamen heute die Übungen in Zeitlupe dran! Dina beobachtet Frauchen beim Leckerlis holen:
Kaya soll lernen, Leckerlis sind nur beim eigenen Frauchen zuverlässlich erreichbar, an die von fremden Leuten kommt hund irgendwie nie wirklich ran (also interessieren wir uns irgendwann auch nicht mehr dafür ... )(vielleicht)(manche von uns jedenfalls).
Abby macht mit Frauchen eine kleine Teepause.
Silas hat heute wieder seine Stimmbänder feiern lassen, er selbst feiert am Sonntag seinen ersten Geburtstag ...
... und ich einen Tag später meinen neunten!! Dass ich nach dem Unterricht platt bin, dürfte daher okay sein!

1 Kommentar:

  1. Wie ??? Du bist auch schon so eine "alte" Socke ??? Siehst aber wesentlich jünger aus.
    Mein Frauchen findet ja Fotos von dir immer so toll. Die hätte dich soooo gerne vor ihrer Linse.

    LGGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum