logo

Montag, 25. April 2011

Ostern auf der Schlei

So langsam wird mein Frauchen etwas mobiler. Wir haben sie irgendwie an Bord bekommen, so dass wir bis nach Arnis segeln konnten.
Wir waren nicht allein unterwegs ...
... am Karfreitag sind wir angekommen und bleiben den ganzen Samstag hier. Mittags fahren Ingo und ich mit Bekannten mit dem Auto nach Kappeln zum Einkaufen und laufen am Wasser entlang zurück. Danach ist Entspannung angesagt.
Hier sind wir am Ostersonntag auf dem Heimweg, wie immer muss ich viel mit Ingo schmusen. Wenn Frauchen wieder besser zu Fuß ist, gibt es bestimmt auch wieder mehr zu berichten!

2 Kommentare:

  1. Hört sich trotzdem richtig gut an, dein Ostertage-Programm! weiterhin gute Besserung!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Wuff,
    wir waren Ostersonntag auch in Arnis - habe dich zum Glück nicht gesehen. Deine Freundlichkeit reicht mir heute schon.
    Silas

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum