logo

Dienstag, 8. Dezember 2009

Heimlichkeiten

Mein Frauchen hat viel zu tun im Büro. Der Tag ist kurz, denn es wird ja so schnell dunkel. Deswegen kam sie heute Mittag nach Hause, erst sind wir ein kleines Stück spazieren gegangen, dann haben wir hier im Haus klar Schiff gemacht und danach waren wir noch auf meinem höchsteigenen Hundeplatz zum Üben und Spielen. Als es dunkel war, sind wir zusammen noch mal nach Schleswig in die AOK gefahren ...
Hier verbringt Frauchen jeden Tag viele Stunden mit Tante Romy. Dies ist Frauchen's Ecke: (Aha! Fotos von mir hängen da auch!!)
Ich vor Frauchen's Schreibtisch: Och und an der Wand der jute Kurt Cobain (ich kenn den, die Mucke muss ich mir immer anhören!). Ich muss schon sagen, gemütlich ist es hier! Tante Romy war leider schon weg, als wir ankamen. Ich muss ihr doch irgendwann noch mal beweisen, wie lieb ich bin, damit sie keine Angst mehr vor mir hat! Aber im Hellen traut Frauchen sich nicht mit mir ins Büro, denn eigentlich ist es nicht erlaubt. Schade, schade!


1 Kommentar:

  1. Wuff Joscha!!
    Frag mal dein Frauchen, warum kein Foto von mir an der Wand hängt...
    LG Charly

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum