logo

Mittwoch, 4. November 2009

Rippen- und Wintereinbruch

Mein Frauchen hat sich am Samstag beim Hundeplatz-Einzäunen eine Rippe gebrochen. So hat sie jetzt wenigstens Zeit mir nach langer Zeit mal wieder beim Blogschreiben zu helfen.
Heute Vormittag - ich lag grad sooo schön entspannt auf unserem Wohnzimmerteppich - wurde ich auf die Terrasse rauskommandiert. Iiiiieeeehhhhh! Der erste Schnee! Seppel hat auch auf der Pfote kehrt gemacht und ich auch!
Hier kann ich es besser aushalten, auf meiner herrlich kuschligen Matratze!
Noch schöner liegt es sich auf unserem Sofa!
Sogar in Sinn bei der Tante Silke durfte ich aufs Sofa!
Jetzt bin ich voller guter Vorsätze: wieder regelmäßig Blog schreiben. Ich habe in den letzten Wochen soooo viel erlebt und keiner weiß es:
- Ich habe einen eigenen Hundeplatz. Jaha! Zu sehen unter www.charlystagebuch.blogspot.com, denn mein alter Kumpel Charly lässt täglich schreiben. Tante Steffi ist in dieser Hinsicht total gut erzogen. Jeden Tag ein Eintrag.
- Meine Katzenschwester Jule ist seit Ende September spurlos verschwunden.
- Meine Katzenschwester Gina ist im Alter von 16 Jahren eingeschlafen.
- Tante Silke war mit Nils und Lucky ein paar Tage zu Besuch.
- Tante Katrina war am Sonntag mit Aslan zu Besuch.
- Frauchen benutzt meinen Hundeplatz für ihre Übungsstunden, man stelle sich vor: sie trainiert dort mit fremden Leuten und Hunden! Ziemlich uncool.
Naja, ich werde also wieder regelmäßig berichten.
Jetzt muss ich aber mal raus und nachschauen, was das für ein Ekelwetter da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum