logo

Freitag, 13. Februar 2009

Juchhe, juchhee! Endlich ganz viel Schnee!!!

Das ist mein kleiner "Bruder" Seppel im Schnee
Als erstes haben Frauchen und ich heute Morgen Schnee geschoben, mir war dabei total langweilig ...
Dann endlich hat sie ziemlich lange mit mir rumgetobt im Schnee ... ... das bin ich!
Unser Zuhause und ich in Richtung Kaninchenstall ...
... ich bin jetzt wirklich kaputt vom Toben. Und Hunger hab ich auch ...

Also heute war mein Glückstag. Frauchen hatte frei! Tante Steffi war hier! Es hat geschneit! Wir haben Fußball gespielt im Schnee! Wir waren in Schleswig! Ich habe Agility-Geräte bekommen! Eigene! Das wichtigste dabei: DER 5 METER LANGE TUNNEL!!!!!!!!! Warum kann nicht jeden Tag Freitag der 13. sein???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum