logo

Sonntag, 26. Februar 2012

Allererster sonniger warmer Sonntag im Jahr

Es ist Sonntag-Vormittag, die Sonne scheint und es wird immer wärmer. Wir entdecken die ersten Frühlingsboten ...
Sehen sie nicht hübsch aus?
Mein Frauchen und ich beschließen, unsere Wildnis in einen Garten zu verwandeln. Das heißt, Frauchen bekämpft Brombeeren und Brennesseln und ich suche mir erst ein Stöckchen ... ... und dann fang ich an zu "helfen", ich reiße Gras raus!
Gras rausreißen darf ich nicht. Also buddel ich ein tiefes Loch:Gegen Mittag wird uns warm und wir ziehen uns teilweise aus:... hier will Frauchen sich heute noch durchkämpfen (grins ... ! - das schafft sie nie!!)Unverhofft finden wir unseren "Zweitwagen"...Zwischendurch nerve ich angeblich. Aber was soll ich machen, mir ist laaangweilig!!!Geschafft! Frauchen spielt mit mir!!! Am Ende des Tages sind wir BEIDE zufrieden und müde!

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    die Frühlingsboten sehen ja herrlich aus. Ihr seid beide sehr fleißig gewesen. Sich durch Brombeersträucher durch zu arbeiten, ist gar nicht so einfach. Da war es gut das du dein Frauchen ein wenig zum spielen überreden konntest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,

    endlich komme ich auch wieder zum bloggen. Ich hab es schon vermisst, dir zu schreiben.
    Ihr habt aber einen tollen, großen Garten. So richtig zum toben.
    Nur zum arbeiten ? Puhhhhhhhhhhh. Wär nix für mein Frauchen. Aber tolle Deko könnten wir für euch reinstellen ;-)))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. hallo joscha!

    du bist aber ein ganz süßer! :) es grünt ja schon wundervoll bei dir daheim. man könnte glatt glauben, dass die fotos von letztem jahr sind. ;)

    ich hoff, bei uns wirds auch bald so schön grün!

    über einen besuch von dir auf meine blog würde ich mich sehr freuen: http://howimetourpia.blogspot.com/

    und als mitglied hab ich mich auch gleich eingetragen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum