logo

Sonntag, 5. Juni 2011

Geburtstagstour nach Barhöft

Gestern wurde mein Hasskasper (Meerschweinchen von IKEA) noch mal gründlich gewaschen (warum eigentlich?? Na gut, er lag viel draußen rum und ich hatte ihn eingemoddert ... ), denn heute geht es los in den Urlaub und Kasper darf nur in die Tasche, wenn er sauber ist.
Abschied von unseren 4 Katern, die ab heute von Tante Catrin versorgt werden. Hier seht Ihr den schwarzen Seppel und den dicken Mops.
Wir fahren nach Barhöft, wo Ingo mit Henner bereits hingesegelt ist. Unterwegs machen wir ein paar Pullerpausen und finden, dass die Straßen hier komische Namen haben ...
Am Nachmittag kommen wir im Hafen an. Ich freu mich ganz doll und kann es kaum abwarten an Bord zu kommen!
Ingo kann genau so'ne Kulleraugen machen wie ich!
Das ist die Geburtstagsbegrüßungstorte für mein Frauchen, die heute xxx Jahre alt wird.
Wie fast jedes Jahr am 5.Juni gibt es am Abend noch ein fürchterliches Gewitter und ich hab natürlich total Angst. Hier sieht man Henner und den Käpt'n an Bord stehen und den Himmel beobachten:

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,
    zuerst möchten wir deinem Frauchen zum Geburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Joscha-Frauchen.
    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum