logo

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Spaziergang mit Tante Antje und ihren Hunden

Heute war ich ganz schön überrascht: Tante Antje kam mit ihren beiden Hunden zu Besuch und wir sind alle zusammen spazierengegangen.
Es war ein wirklich sehr schöner Wintertag!
Hier ist der taube Timmi (der tut nicht nur so, der hört nix!) mit seiner neuen Hundeschwester (ich hab den Namen schon wieder vergessen ... sorry!). Er kommt aus Polen, sie aus Barcelona.
Ich halte mich etwas im Hintergrund. Ihr wisst ja, dass ich nicht besonders gesellig bin ... aber solange mir keiner zu nahe kommt - also ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden und an mir rumschnuppern soll auch niemand!
Die kleine Spanierin:
Meine Erlaucht:
Mein Frauchen und ich (mit Timmi im Vordergrund):
... sowie Tante Antje mit Anhang.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum