logo

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mein "drittes" Spielzeug ...

Heute hat mein Frauchen mir endlich mal wieder ein neues Spielzeug mitgebracht. Jetzt hab ich - glaub ich - drei ... ich kann ja nicht zählen, aber Onkel Stefan hat gefragt, ob ich drei Teile Spielzeug habe und Frauchen hat "ja" gesagt. Drei sind doch echt viel mehr, als mancher denkt ... Egal, hier ist er: MEIN NEUER BALL!!!
Ich freu mich naklar riesig! Zumal dieser hier Griffe hat, das ist praktisch, denn bei den anderen krieg ich echt Maulsperre, wenn ich die trage!
Seht Ihr? So einfach geht das!
Wir machen einen langen Spaziergang am Nachmittag und nehmen den Ball natürlich mit. Also, den geb ich nicht mehr her, was für eine riesengroße Riesenfreude!
Suchbilder von mir kennt man ja schon aus dem Sommer, hier ist wieder eines; auf diesem Bild ist ein kleiner Hund mit Ball versteckt: finde ihn!
... hier ist es richtig schwer den kleinen Hund zu finden, geschweige denn den Ball!
Als wir nach Hause gehen, wird es langsam dunkel. Wir haben uns richtig toll ausgetobt und genießen dann noch ein bißchen die schöne Schneelandschaft plus Puderzucker!

1 Kommentar:

  1. Boahhhh, ist der riesig. Da hast du ja ganz schön zu tun und bist nach dem Spaziergang bestimmt ganz fertig.
    Auf den würde ich auch gut aufpassen :-)

    Grüße - Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum