logo

Freitag, 3. Dezember 2010

Freier Freitag

Heute hat mein Frauchen frei. Wir wollen ausschlafen, aber Goldie ist erst zufrieden, wenn sie ihr Frühstück hat. Sie krakeelt so lange und lautstark rum, bis Frauchen aufsteht und die Katzen füttert. Dann macht Goldie es sich in meinem Korb gemütlich ...
... und Micky liegt auf dem Sofa. Frauchen und ich sind jetzt aber leider aufgestanden, so richtig ausgeschlafen sind wir beide nicht ...
Ich freu mich aber doch drauf, mit Frauchen im Schnee zu toben!
Auf meinem höchsteigenen Hundeplatz spielen wir Frisbee ...
... Treibball ...
... so seh ich nach ner Weile dann aus:
... und wieder Treibball ...
Igitt, immer diese Eisklumpen zwischen den Zehen!!
Am Abend machen wir uns einen feinen Eintopf, Seppel sitzt in der Spüle und passt auf, dass Frauchen alles richtig macht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum