Heute war ich mit meinem lieben Frauchen den ganzen Nachmittag in Damp am Strand. Wir sind weit gelaufen, ich hab getobt wie ein Geisteskranker, es waren nur sehr wenig Leute unterwegs. Mein Frauchen hatte weder Fotoapparat noch Handy mit, also braucht Ihr heute Eure Vorstellungskraft, denn wir haben nicht ein einziges Bild machen können!
Es war fast windstill, grau und trübe allerdings.
Ich hab ein paar Stöckchen gefunden, im Sand gebuddelt, ein Kaninchen gesehen (da war ich leider onlein!) und ein paar Möwen.
Irgendwann fing es dann auch noch an zu regnen, das hieß dann "kehrt!".
Am Ende unseres Spaziergangs hatten wir Hunger, wie so oft. Eine Fischbude direkt am Yachthafen kam uns da wie gerufen! Frauchen musste ihr Fischbrötchen bei den beiden Männern da tatsächlich BEZAHLEN. Ich bekam eine (viel zu wenig!!!) Sprotte GESCHENKT. Die war so lecker, davon hätte ich noch unendlich viel mehr essen können.
Sonntag, 31. Oktober 2010
Samstag, 30. Oktober 2010
Familienzuwachs
Seit heute haben wir zwei weitere Kaninchen. Das sind ... öh, jetzt hab ich doch glatt die Namen vergessen ...




Donnerstag, 28. Oktober 2010
Aldi Nord
Heute hat mein Frauchen den Unterricht in Böklund bei Aldi aufm Parkplatz abgehalten. Hier sehen wir Dina, die sich irgendwie wundert, was heute wohl anders ist als sonst ...


Freitag, 22. Oktober 2010
Igelwinterquartier
Zur Zeit helfe ich meinem Frauchen, kleine Igel zu finden, denen wir über den Winter helfen müssen. Heute haben wir das Quartier mit Rapsstroh neu ausgestreut und kuschelige Strohnester vorbereitet.




Mittwoch, 20. Oktober 2010
Abschied von Pauli und an Charly denken
Am Sonntag-Abend wurde Pauli nun doch eingeschläfert, er war unheilbar krank. Wir haben alles versucht, aber es gibt da so blöde Kaninchenkrankheiten, da kann man nichts mehr machen. Bevor er sich noch weiter rumquält, ist Frauchen mit ihm nach Schleswig zur Tierärztin gefahren. Dort ist er eingeschlafen. Am Montag haben wir ihn beerdigt, gestern Abend hat er noch ein Blümchen aufs Grab bekommen, hinter mir könnt Ihr es sehen.



Freitag, 15. Oktober 2010
Ferkel ...? Ich ... ? Wieso???
Heute durfte ich erst mit ins Büro (laangweilig!) und pünktlich zum Feierabend, als Frauchen und ich eine schöne Wanderung machen wollen, fängt es an zu regnen wie aus Eimern. Wie immer ist uns das egal.


Abonnieren
Posts (Atom)