logo

Samstag, 2. Januar 2010

Jahreswechselurlaub mit Frauchen und Ingo

Die Tage vor Weihnachten waren voller Überraschungen. Diesen Stollen zum Beispiel hat mein liebes Frauchen von dem noch lieberen Ingo bekommen. Da hat sie sich total gefreut! Zwar ist der Stollen etwas angebrannt und versalzen (!), aber egal.
Ab 24.12. hatten Frauchen und Ingo Urlaub. Den haben wir zusammen verbracht. Jeden Tag ausschlafen, dann ein feines gemütliches Frühstück, dann ein langer Spaziergang, alles nach meinem Geschmack!
Hier war ich am Heiligabend mit Frauchen allerdings alleine unterwegs. Es war ein wunderschöner Nachmittag.
Am Abend sind wir Onkel Knut und Maren entgegenspazierengegangen und Ingo kam auch noch. Der macht immer ganz viel Quatsch, Frauchen und ich könnten stundenlang rumalbern mit ihm! Hier spielt er Kasperle mit seinen neuen Socken!
Hier waren wir Silvester am Idstedter See spazieren. Es war irre kalt.
Seppel schleimt sich übrigens total ein bei Ingo. Ich find das nicht so toll ... jeden Abend liegt der bei ihm auf der Couch.
Hier werden die Vögelchen gefüttert.
Seppel sitzt hinterm Fenster und geiert den Vögeln hinterher.
Und zu guter Letzt: ICH lieg mal wieder auf dem Boden, während das Katzenpack meine Lieblingsdecke belagert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum