logo

Sonntag, 10. Januar 2010

Tief Daisy

Gestern und heute waren wir wieder fein spazieren. Gestern lag der Schnee noch überall gleichmäßig verteilt. Ingo, Frauchen und ich sind am Idstedter See und am Langsee entlang spazierengegangen. Ich bin einmal einem Reh hinterhergelaufen, das fanden die beiden anscheinend nicht so toll wie ich. Dann hab ich noch den Iwan getroffen. Das ist ein Berner Sennenhund, der ist mit seinem Frauchen und Herrchen über den Idstedter See gelaufen. Der ist nämlich zugefroren. Heute sah es draußen dann schon ganz anders aus. Heute Morgen war kein Durchkommen zu Clausens, da hatte der Sturm den Schnee so hoch aufgetürmt, dass ich nicht rübergucken konnte. Das wurde weggeräumt, hier sieht man die Schneeberge am Anfang unserer etwas kleineren Wanderung:

Teilweise echt mühsam ...

... hier geht es nicht weiter ...
... und dann bleibt Frauchen auch noch stecken und fällt um! Jetzt ist es Sonntag-Abend, wir sind wieder alleine und machen es uns vor dem Kamin so richtig gemütlich. Ohne Ingo fehlt uns allen was. Der Seppel spinnt rum und ich muss sagen, ich find den auch toll ...

1 Kommentar:

  1. Wuff Joscha,
    hätten wir mal euch besucht... Hier war kaum Schnee zu fressen oder toben sondern Hochwasser! Wenn du es nicht glaubst, schau bei mir im heutigen Eintrag nach.
    LG Charly

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum