logo

Sonntag, 8. November 2009

Hier bin ich Chef - mein eigener Hundeplatz

Etwas verspätet die Information, denn schon seit 1. Oktober habe ich einen eigenen Hundeplatz bei uns zu Hause, hinten am Waldrand! Tante Steffi und Onkel Sönke haben am allermeisten geholfen einen großen Platz einzuzäunen. Hier steht jetzt mein ganzer Vergnügungspark:
Tunnel, Slalom, Hürden, Wippe, Fass, Obedience-Hürde, Pylonen, Markierungshütchen, Treibbälle und immer mal wieder was Neues. Seit gestern: mein Longierkreis!
Was ich ganz schnell gelernt habe: Slalom durch die Beine!
Hat bisschen länger gedauert, aber nu weiß ich, wie es geht: Rolle seitwärts! Und immer, wenn die Olle ihren Willen kriegt, krieg ich meinen auch! Spielen, Leckerlis, rumtoben und verrückt spielen, Ball durch die Gegend kicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum