logo

Freitag, 6. November 2009

Border-Gewusel

Endlich waren Frauchen und ich heute mal wieder bei Tante Gabi und Onkel Bernd. Die haben zwei Border Collies, Tessy und Gipsy. Hier sieht man mich im Hintergrund, Tante Gabi streichelt grade Tessy und Gipsy sitzt auf dem Sessel!
Das ist Tessy. Sie schleimt sich immer so dermaßen bei meinem Frauchen ein, dass ich ihr ständig die Zähne zeigen muss. Aber sie guckt gar nicht hin. Hier sieht man deutlich, wie sie mein Frauchen anschmachtet:
Onkel Bernd hatte uns allen dreien ein feines Stück getrockneten Pansen spendiert. Ich hab den schon fast aufgegessen und dabei den ganzen Fußboden vollgesabbert.
Gipsy vertilgt ihr Stück im Körbchen ....
Das war lecker!!
Tante Gabi freut sich so sehr darüber, dass Frauchen und ich gestern eine feine Apfeltorte gebacken haben,
dass sie sich kopfüber reinstürzt!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum