logo

Donnerstag, 12. November 2009

Geschenk für Sönke

Der Freund von Tante Steffi heißt Sönke. Der hat gestern sein neues Auto bekommen. Mein Frauchen war fleißig und hat ein gaanz tolles Geschenk für ihn gehäkelt:
Dieses tolle Geschenk soll er hinten in sein Auto auf die Hutablage stellen. Da ist eine Rolle WC-Papier drin, denn: man weiß ja nie ...
Sönke, das Geschenk von meinem Frauchen wird doch einen Ehrenplatz in Deinem neuen Auto kriegen, oder???????

Kommentare:

  1. Schwester, du bist einfach die Größte!
    Hast du schon darüber nachgedacht, dich bei den nächsten Häkel-Weltmeisterschaften anzumelden?
    Meine Stimme hast du...
    Und mein nächstes Auto MUSS eine Hutablage haben, denn so ein tolles Geschenk möchte ich auch bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll *grummel* - also mmmhhhh - ins neue Auto ???
    Alsooo, erstmal vielen Dank. Da bin ich ein wenig sprachlos. Zuletzt hatten meine Eltern nen Klorollenwärmer in ihrem Kadett C - irgendwann in den 70ern.
    Ich dachte, die Leute, die so etwas voll Tolles häkeln können, wären mittlerweile ausgestorben :-))
    Du hast Dir ja wirklich Mühe gegeben, das weiß ich zu schätzen. Bevor ich Dir aber nun zusage, das Dein Geschenk ins Auto kommt, so dekorativ es auch ist, muß ich erst einmal die Hutablage ausmessen. Wenn wir Pech haben, ist der Kackrollendeckel zu groß für meinen kleinen Kleinwagen...
    Schauen wir mal.

    Noch einmal vielen Dank !!!

    Sönke

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum