logo

Freitag, 13. November 2009

Canis studiosus sum

Da es draußen dauerregnet, ist mir langweilig. Dank Tante Steffi bin ich jetzt aber Student, genau wie Charly.
Während die Katzen einfach nur ihr Leben genießen ...
... sich präsentieren ...
... ihren Durst am Wasserhahn löschen ...
... die Küche unter Wasser setzen ...
... die Luft verpesten ...
... sich das Fell kratzen ...
... häng ich über DEM BUCH (danke, Tante Steffi!)
Ich bin jetzt also Student.
aha! So unterscheidet man also Gerüche! (ist mir ja ganz neu!)
Target sieht aus wie Fliegenklatsche und die ist mir nicht geheuer. Wenn man damit Fliegen um die Ecke bringen kann, was kann man damit dann mit Hunden??
Tante Silke hat Recht: So ein Studium ist total anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum