logo

Donnerstag, 23. April 2015

Wanderung zum Seerosenteich

 Heute wandern wir erst recht spät am Nachmittag los, aber wir erleben und sehen einiges. Diese Narzisse steht mitten in der Pampa am Rande des Lüngmoors.
 
 Diese Anemonen auch ...
 
 ... und am Wegrand gegenüber ist diese Hummel unterwegs ...
 
 Ich stöbere auch am Wegrand ...
 
 Von diesen Fasanenfedern finden wir jede Menge ... ob es da jemandem an den Kragen gegangen ist ... ? O je ....
 
 Am Seerosenteich angekommen stellen wir fest, dass die Seerosen noch lange nicht blühen.
 
 Ein Bißchen rumschnuppern lohnt sich aber immer ...
 
 ... nachdem ich meinen Durst im See gestillt habe, wandern wir in Richtung Heimat weiter.
 
Dieser prächtige bunte Hahn lief uns dann noch bei einem entfernten Nachbarn über den Weg, Schön war es mal wieder!

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr eine schöne Wanderung gemacht und viel entdeckt. In dem Teich kannst du im Sommer bestimmt schön planschen. Vor dem Hahn wäre die Emma wieder ausgerissen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum