logo

Donnerstag, 2. Mai 2013

Großbaustelle

Bei uns wird es in den nächsten Tagen etwas ungemütlich. Die Terrasse wurde abmontiert, was den coolen Micky schon mal gar nicht weiter stört.
 
 Hier liegen sie, die neuen Lärchebretter!

Ein neuer Steinwall soll gesetzt werden. Hierfür brauchen wir Steine, Steine, Steine ... puh! Und waaaarm ist es!!
 
Freddy schaut zu und staunt!



Auch ich zeige mich beeindruckt!

 Natürlich helfe ich - wie immer, wenn es was zu tun gibt!- tatkräftig mit!
 
 Ich guck, ob auch alle gucken ...
 
 Jaaaa! Jürgen, der die Wohnung neben an gemietet hat (re.) und sein Sohn Andi, freuen sich immer, wenn sie mich sehen!

Micky hat in jeder Lebenslage die Ruhe weg! Ommmh!
 
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum