logo

Donnerstag, 17. Mai 2012

Viel erlebt an Himmelfahrt

An Himmelfahrt reißt der Himmel endlich auf und es hört auf zu regnen.
Frauchen und ich gehen auf den Hundeplatz. Als erstes reparieren wir die Obedience-Hürde. Sie wird auch ein wenig niedriger, damit ich meine Gelenke mehr schonen kann.
Dannn schraubt Frauchen Bretter vor ein kleines Häuschen hinterm Hundeplatz am Waldrand.

... das Notklo im Wald! Bitte sehr, Tante Ute!!

Dann endlich hat Frauchen Zeit nur für mich aleine und wir fangen an zu spielen!
Grrrr! Den Treibball rückwärts übern Platz zerren!

...dann vorwärts, aber brutal!
... dann den Ball durch den Tunnel ...

Irgendwann - puh!! - eine kleine Pause ...
... dann weiter mit der Körperertüchtigung!
... flitz!
... hüpf!
... und den großen Ball ...
... durch den Reifen! Jaha!!
Ich bin am Schluss echt kaputt.
Frauchen legt noch zwei (unscharfe aber leckere) Naschis für mich ins Gras ...
... aber ich muss ewig warten (sabber!!), bis ich sie nehmen darf!

4 Kommentare:

  1. Tolles Fitness-Programm! Das könnte mir auch gefallen - bis auf die letzte Übung mit den zwei Leckerlis, die ist voll gemein! Tierquälerei sozusagen! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Stinktier,
    das letzte Foto - das muss ich leider zugeben - ist richtig gut getroffen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joscha,
    das war ja ein tolles Sportprogramm und bestimmt warst du hinterher ko. Aber uns würde das auch gefallen, allerdings nur wenn wir die Leckerchen-Übung auslassen können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du sportlich. Und Ausdauer hast du. Ich bin beeindruckt.
    Das Porträt von dir ist a b s o l u t super. Mit Wassertropfen am Maul. Das muss dein Frauchen unbedingt vergrößern !!!!!

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum