logo

Mittwoch, 30. Mai 2012

Spaß beim Obi-Unterricht

Am Nachmittag Spaziergang mit Thysson und Teddy. Kleine Info am Rande: es gab KEINE Rauferei ...

Unterricht um 17 Uhr. Auf dem Stundenplan steht Obedience. In welcher Prüfungsordnung steht aber: Spielzeug oder Leckerli aus gestapelten Reifen holen??? Ich kann mich einfach nicht so ohne weiteres überwinden, da hineinzutauchen. Später tu ich es NATÜRLICH.

Auch Xena macht nen langen Hals, angelt dann mit der Pfote, kommt aber nicht an ihr Spielzeug.

Ihr Frauchen muntert sie auf und irgendwann traut sie sich dann auch!

Die Zweibeiner haben ihren Spaß! Silas kann es kaum abwarten, bis er dran ist! Die Fotos werden in seinem Blog sicher heute zu sehen sein!
Aber erst mal Lea! Sie springt übrigens rein!!! Toll!!

Obwohl... so toll finde ich das gar nicht. Ist doch alles MEINS, oder?

PROTEST !!

Danach geht es mit Unterordnung weiter. Silas kann's einfach nicht lassen. Er kommentiert jeden Schrittt.

Xena macht "platz!" aus der Bewegung ...
Lea macht "sitz!" aus der Bewegung ...
... und Thysson hat nur Augen für Ute's rechte Hälfte, da, wo die Leckerlis sind.

4 Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    das sind ja aufregende Übungen die ihr da alle macht. Spielzeug aus dem Reifenturm zu holen war bestimmt nicht einfach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und coole Übungen! Da kriegt man richtig Lust, auch mal wieder was auszuprobieren.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :)

    ihr werdet sicher ein super Obi team werden :) Geht ihr irgendwann auch Tuniere?

    lg
    Dani mit Ghandi&Inuki

    AntwortenLöschen
  4. Turniere??? Keiner von uns hat einen BH, äh, EINE BH ... ;-))
    Nee, wir machen Unterricht mit dem Ziel, alltagstauglich zu sein, gehorsam und lieb (heuchel!) ...

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum