logo

Dienstag, 22. Mai 2012

Models aus der Dienstagsgruppe für die Homepage

Heute hat mein Frauchen Fotos von unseren Schülern gemacht, denn wir wollen unsere Homepage neu gestalten. Hier seht Ihr die Teilnehmer der heutigen Unterrichtsstunde. Frauchen hat kein Foto von Lana und Suse gemacht, denn Lana war nicht sehr freundlich und sollte daher heute nur den Übungsplatz außen umkreisen. Antje und Moses fehlen auch. Tut uns leid, liebe Antje!!!

Das ist Echoli, sie hat bis vor kurzem in einem Tierheim im Ausland gelebt.

Das ist Ke Tu, er ist ein STREBER!
Lui, kein Streber, aber er gibt sich Mühe!

Der schöne Thysson
... Juni ist schon schlapp ...
Rufus kriegt ein Leckerli ...
Oskar macht ein hübsches Gesicht ...
Lea kann auch schon ganz viel ...
Chicky macht einen auf Zuschauer (wir haben kein Foto von ihrem Frauchen und Moses gemacht!!! O jeh!)
... und ich sehe es gar nicht gern, wenn ANDERE durch MEINE Tunnel flitzen !! Grrr ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    du hast aber viele Hundekumpels auf deinem Hundeplatz. Echoli sieht ja fast so aus wie Lotte. Nur das Fell ist etwas kürzer. Ja, und Rufus ist natürlich mein Favorit. Ein Beagle Hundemann....*schmacht*
    Äh, du bist natürlich der Chef.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Emma, ein Beagle Hundemann in der Obediencegruppe ist ein echter Fremdkörper, da kannste schmachten, wie Du willst. Rüssel nur auf dem Boden ... Rufus war nur zum Schnupperbesuch, weil sein Frauchen eine Arbeitskollegin von meinem Frauchen ist.

      Löschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum