logo

Sonntag, 25. März 2012

Zweite Geige

Frauchen geht mit Kessy und mir spazieren.
Wenn sie ruft, hören wir beide natürlich super und flitzen sofort eiligst herbei.
Wir warten auf Ingo, der das Leihauto von Günni zurückgebracht hat und jetzt mit uns nach Schwenshöh zurück laufen will, weil dort sein eigenes Auto steht. Kessy ist total verknallt in Ingo.
Er hat aber auch immer irgendein Späßchen für uns auf Lager.
Während er nur Augen für Kessy (die alte Schleimerin!!) hat ...
... buddel ich ein extrem tiefes Loch ...
... die Strapatzen sind mir ins Gesicht geschrieben!!! ...
... doch Ingo ist total auf Kessy fixiert ...
... hält sie fest ...
... dann hält er ihr noch die Augen zu ... (das spielt er sonst immer nur mit MIR!!!!!)
... schmeißt hinterrücks ein Stöckchen, das sie dann suchen darf. Ich bin heute die zweite Geige. Toll.

1 Kommentar:

  1. Armer Joscha,
    sei nicht traurig. Bestimmt bist du beim nächsten Spaziergang wieder die Hauptperson....äh der Haupthund. Aber das Loch hast du prima gebuddelt. War ein Mäuschen drin?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum