logo

Samstag, 28. Januar 2012

Finchen ...

... möchte wissen,wie es Lana und Blacky geht. Hier die rechte Haushälfte, in der seit ... öh ... (seit wann eigentlich???Total vergessen!!) Lana und Blacky wohnen. In der anderen Hälfte wohnen Miss Ellie und Snoopy. Es geht allen gut! Sie bekommen jeden Tag allerfeinstes Heu, Möhrchen und Knabberfutter vom Feinsten. Ich pass auf, dass sie während der Fütterung nicht flüchten!
Noch ein kleines Ballspiel im Schnee, bevor wir ins Haus gehen, weil es langsam dunkel wird...
... und am Abend dann wieder der gewohnte Anblick unserer beiden Unzertrennlichen!

4 Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    ihr habt ja Osterhäschen. Knabber ihnen aber nicht die Möhrchen weg. Eure beiden Miezen kuscheln bei dem Wetter bestimmt lieber drinnen, während dir das Ballspiel draußen Spaß gemacht hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es allen Bewohnern so gut geht, da kann ich gleich viel ausgelassener den Teppich hier zu Hause zerfleddern.
    Liebe Grüße von Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ihr euch da zusammenkuschelt - da möchte man sich glatt dazu legen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Joscha,

    die beiden sehen ja herzallerliebst aus. Sollen wir auch dazu kommen ???

    Frauchen war gerade sehr beschäftigt, deshalb hinken wir im bloggen mal wieder hinterher :-(((.
    Aber heute musste ich doch gleich mal bei dir reinschauen. Das war mir so wichtig.
    Hat unser Daumendrücken geholfen ??????????

    Ich hoffe, es geht dir gut, kleiner Filmstar :-))) und du hast den Doc gut überstanden, ohne Hiobsbotschaften !!!

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum