logo

Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntags- und Hundearbeit

Das ist Ratze, meine heißgeliebte Ratte von IKEA.
Ich liebe es total, wenn Frauchen Ratze in mein Kuscheltuch wickelt und ich sie rauswühlen ...
... und misshandeln darf!
Wir spielen das eine Weile, dann zieht Frauchen sich alte Klamotten an, während ich warte und - wie immer - gut aussehe.
Dann hacken wir den ganzen Tag das Holz klein, was wir gestern gesägt haben und bringen es per Schubkarre hoch in den Holzschuppen. Ich helfe, wo ich kann!
Schubkarre vollpacken:
... und was nicht mehr draufpasst, trage ich einzeln. Immerhin wollen wir ab nächste Woche mit Ingo Segelurlaub machen - dann bin ich wieder der Yachthund und Bord Collie!
Der getreue Leser kennt sie schon, meine Suchbilder: auf diesem Bild ist ein kleiner Hund versteckt - finde ihn!

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Joscha,

    du hast aber eine tolle Knuddelmaus. Wenn wir schon keine Katzen jagen dürfen ...
    Du bist ja ganz schön fleissig gewesen am Sonntag. Musstest du heute am Feiertag auch arbeiten ? ;-)))
    Ich hab dich übrigens gefunden, auf dem letzten Fotos. Deine Ohren gucken raus.

    Liebe Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum