logo

Sonntag, 5. Dezember 2010

Frisbeespielen im Schnee

Heute hat Tauwetter eingesetzt, aber noch immer liegt tiefer Schnee. Frauchen, mein Ball, mein Frisbee und ich machen uns am Nachmittag auf die Socken. Ich wär dann soweit.
Gehen wir bald mal los???
Als Frauchen mir das Frisbee gibt, bin ich glücklich! Ich schmeiß es ihr vor die Füße:
... wer kann diesen Kulleraugen widerstehen????? (Mein Frauchen jedenfalls NICHT!)
Ich gebe alles, fang das Frisbee immer und überall!
Oje. Jetzt hängt es im Baum. Und nu?
Ich habe es wieder und falte es ganz klein zusammen.
Und wir laufen weiter durch den Schnee!
Ich seh eigentlich dann irgendwann immer so aus:

3 Kommentare:

  1. Wuff Joscha,
    komisch, dein Frauchen hat meinem Frauchen gesagt, dass Frisbeespielen nix für Hunde ist, da es so auf die Knochen geht. Scheinbar bist du dann kein Hund oder wie soll ich das verstehen?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde, Joscha sieht doch eher aus wie ein Eisbär :-0
    Die dürfen bestimmt mit dem Frisbee spielen, obwohl ich da nun keine Ahnung habe, ob das schädlich ist oder nicht.

    Lieber Wuff - Angus

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist so: ich fange das Frisbee immer im Laufen, Frauchen kann nämlich so gut werfen, dass ich nicht springen muss! Hier hat sie das doch nur für's Foto in den Baum gehängt und schlau, wie ich bin, warte ich ganz einfach so lange, bis sie es wieder abpflückt, ich seh doch, dass ich da niemals drankomme. Zufrieden, Klugscheißer (Silas)?

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum