logo

Samstag, 13. November 2010

Frauentausch

Mein Frauchen kommt doch immer wieder auf spannende Ideen in unserer Hundeschule. Heute haben wir mal wild durcheinander die Frauchen getauscht. Hier schau ich mir Diane mal genauer an (und sie mich):
Der dämliche Oberstreber Silas schmilzt beim Anblick von meinem höchsteigenen Frauchen dahin (eine erneute Backpfeifen-Gutschrift ohne Verfalldatum):
Zum Glück waren wir wegen des angeblichen schlechten Wetters nur zu dritt, nach Diane und Tante Steffi durfte ich dann wieder zu meinem Frauchen. Diane und ich im Gegenlicht (jaja, die Sonne kam raus!), daher etwas unscharf:
Mein Frauchen mit Tally, bei dem keiner so richtig weiß, wo vorne und hinten ist, und gratis mitgeliefert: die Adresse von Tante Steffis Werken, hier könnt Ihr täglich in Silas Tagebuch lesen und Tante Steffi mit Tally sehen. Sie wusste auch nicht, wo bei dem hinten oder vorn ist, der sieht aus wie ein schwarzer Monstermicrofaserstaubwischmopp (und benimmt sich auch so!).

3 Kommentare:

  1. Kannst du mir diesen Mircofaserundsonstnochwas Wischmopp mal ausleihen ??? Dann muss mein Frauchen nicht immer putzen und wir können mehr spazieren gehen.
    War bestimmt spannend, der Frauchentausch - aber unsere Eigenen sind doch die besten, oder ;) ?!?!

    Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  2. ... das hat mein Frauchen wohl auch bezweckt: so eine Übung macht uns deutlich: das eigene Frauchen ist das beste von der Welt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Joscha,
    es fragt sich nur, wer wirklich dahingeschmolzen ist. Ich denke, dass dein Frauchen es mit mir an der Leine sehr genossen hat. Ich habe sogar deine Leckerlis bekommen!
    LG Silas
    Und die Frage ist, wer wirklich eine Backpfeife von uns Beiden bekommt!

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum