logo

Freitag, 13. August 2010

Turbo-Frauchen

Wir sind gestern spät ins Bett gegangen. Frauchen und Tante Silke haben jede Menge Likör getrunken und Bier. Als die beiden schon ganz schön angetüddelt waren, sind wir noch spazierengelatscht, anders kann man das nicht nennen. Die beiden haben ausgesehen wie Flodders. Zum Glück war es schon dunkel und wir haben auch niemanden mehr getroffen. Kein Wunder, um die Uhrzeit schläft JEDER. Wir haben dann auch noch vier Stunden geschlafen. Um 4:45 Uhr sind wir dann losgefahren. Tante Silke hat noch geschlafen und es war auch noch stockdunkel. Um 11:30 Uhr waren wir dann aber heil zu Hause. Frauchen hat tatsächlich noch eine Radtour nach Böklund und zurück mit mir gemacht, bißchen was einkaufen.
Caruso freut sich, dass wir wieder da sind!
Der dicke Mopsi auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum