logo

Montag, 11. Januar 2010

Neuer Sessel


Heute kam Frauchen mit 2 riesengroßen Paketen nach Hause. Mit viel Geraschel wurden die ausgepackt, das ganze Wohnzimmer war voll Pappe und was zum Vorschein kam waren 2 von diesen tollen Sesseln. Ich hab einen sofort für mich reserviert. Ich hatte vergessen zu fragen, aber ich find die so toll, da MUSSTE ich mirs einfach drauf gemütlich machen!! Frauchen hat mir eine von meinen Decken hingelegt und jetzt hab ich einen Lieblingsplatz.

Von hier aus kann ich hervorragend alles sehen, was im Wohnzimmer so vor sich geht. Auch fernsehen geht gut.

Hier seht Ihr mal, wie mir das dann immer geht. Der Seppel hat sich meinen Sessel angeeignet. Und ich lieg mal wieder auf dem Boden. Wahrscheinlich findet Tante Wiebke das wieder lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum