logo

Mittwoch, 1. April 2009

Viel im Garten, keine Lilo mehr und neuer Ball

Hier hol ich ein Stöckchen aus der alten Heuraufe, die noch von den Pferden vor dem Stall steht Gestern war die Beerdigung von meiner Katzenschwester Lilo. Wir waren alle sehr traurig darüber, dass sie gestorben ist. Nächsten Monat wäre sie 18 Jahre alt geworden.
Heute war der Tag dann wieder schöner. Cedrik, Lukas und Joshka haben mir einen neuen BALL geschenkt!!!
DANKE Jungs!!!
Morgen fahren mein Frauchen und ich nach Hessen zu den Steinis.
Wir haben gerade einen Käsekuchen für Thomas gebacken, den müssen wir jetzt aus dem Backofen holen. Und unser Gepäck ist auch noch nicht gepackt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    habe hier mal wieder reingeschaut. Das mit Lilo tut mir sehr leid. Ich hoffe, das es dir sonst gut geht, auch mit deinem Freund.
    Bei mir ist alles bestens. Ein Volltreffer würde ich sagen, sagt er übrigends auch von mir,smile...
    Wünsche dir eine schöne Osterzeit
    Wir hören voneinander
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum