logo

Sonntag, 23. September 2012

Herbstanfang an der Ostsee

Was für ein schöner Sonntag! Mein Frauchen ist mit mir nach Wormsöft gefahren.

Erst bin ich so am Strand entlanggetapert, mir war langweilig, denn wir hatten kein Spielzeug dabei und weit und breit kein Stöckchen in Sicht.

Ein tolles Loch hab ich gebuddelt ...

Und dann: tatatataaaaaa! ich hab einen uralten Tennisball im Gebüsch gefunden, jetzt ist der Nachmittag gerettet!

Frauchen ist doch manchmal zu was gut: sie schmeißt den Ball endlos oft ins Wasser, so kann ich schwimmen ohne Ende.

Herrlich!

Und hier sieht man ganz deutlich, WIE SCHLANK ich bin!!!!! Alles nur Fell und Muskeln!!

Ein Stöckchen!!! Boah!

Ich nehme Maß ...

... passt!!! Leider darf ich den nicht mitnehmen.

Nach 5 Stunden bis fast nach Falshöft und wieder zurück nach Wormshöft noch ein Blick zurück auf die Ostsee. Das war ein Nachmittag ganz nach meinem Geschmack.

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,

    mann, was sind wir bei diesen Bildern neidisch. Echt klasse. Wir kommen ;-)))))))

    Frauchen hat gerade einen richtig dicken grippalen Infekt und so haben wir mal wieder Zeit den Blog zu durchsuchen und zu füllen.
    Wurde auch Zeit. Also für den Blog und nicht für den Infekt.

    Wir denken oft an euch und Frauchen plant schon einen Aufenthalt in eurer Nähe nächstes Jahr. Die und das Meer. So ein Kapitel für sich ;-))))

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil wir uns in den nächsten Monaten auch einen Border Collie zu uns holen möchten.
    Ich habe mich schon sehr viel auf Foren und allgemein im Internet informiert.
    Jetzt möchte ich noch so viele Erfahrungen wie möglich von privat aufsaugen :o)
    Ich werde hier auf deinem Blog mal versuchen, von ganz vorne anzufangen...

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Was für klasse Bilder! Jetzt wo wir in Berlin wohnen, wollen wir auch mal öfter nen Trip ans Wasser wagen :). Wir waren noch nie dort, aber deine Fotos sind wirklich verlockend!

    LG
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum