logo

Sonntag, 6. November 2011

Schon wieder zum Flohmarkt

Vor vier Wochen waren wir hier und heute schon wieder: das ist der Flohmarkt in Jübek. Frauchen hat sich ein Stück Pizza geholt und ich hab nicht einen Bissen abgekriegt, obwohl ich sooo lieb war - wie man sehen kann,
Zum Glück hatten wir Dirk dabei, der musste als "Packesel" dienen.
Das ist die heutige Ausbeute (wir haben davon Schränke voll!!) Mein Frauchen umgibt sich gern mit dem alten Zeug. Wenigstens haben wir jetzt endlich auch ein KÄSEMESSER.
Nach dem Flohmarkt war Frauchen mit mir am Bollingstedter See spazieren, dabei entstand dieses Suchbild für Anfänger, auf dem mal wieder ein kleiner Hund versteckt ist - finde ihn!
Auf dem See hat eine Horde Gänse Rast und Radau gemacht.
Ich mach einen auf Mäusefänger:
So sieht mich mein Frauchen meistens:
Dann waren wir noch in Langstedt bei meiner Oma. Da saß ein fremder Kater vor der Tür und hat mich die ganze Zeit angeguckt, als ob ich ein Außerirdischer wäre.
Zu Hause angekommen war es schon dunkel. Wir haben erst die Hasen versorgt und Olga von nebenan und dann die Igel.
Die hatten schon Hunger und haben heute mit dem Fressen nicht gewartet, bis ich wieder weg war. Ein schöner Tag geht zu Ende und jetzt ab in die gute Stube!

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    einen aufregenden Tag hast du gehabt. Auf einem Flohmarkt finden Frauchens immer was und Käsemesser sind doch wichtig. Auf dem Suchbild haben wir dich natürlich entdeckt. Warst du im Wasser? Eure kleinen Igelchen sind sehr niedlich. Schön das sie keine Angst vor dir haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,

    mein Frauchen ist auch so ein Flohmarkt-Fan.
    "Packesel" haben wir nur leider keine.

    Aber schon gemein, wenn du nichts abkriegst, obwohl du so lieb bist. Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Frauchen reden ;-)))
    Bei meinem fällt immer g a n z zufällig etwas auf den Boden *gggg*

    Deine Igel sind ja so süß.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich gerade entdeckt und werde mich gleich verlinken.....
    Wir haben auch zwei Bordis.... die uns beim Kühetreiben helfen.
    ♥-liche Grûsse Smilla

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum