logo

Dienstag, 8. November 2011

Frühling? Herbst?

Es ist noch schön mild draußen und wir finden noch Blüten im Garten, die an Frühling denken lassen:
Während Frauchen Laub harkt, zerfledder ich einen morschen Stock (auf dem frisch Geharkten), denn mir ist laaangweilig.
Hier noch ein weiterer Frühlingsbote:
Menno! Frauchen hat meinen morschen Stock einfach ins Laub geworfen! Selbstverständlich hol ich mir den da gleich wieder raus.
Dann muss ich wieder beim Holzeinladen helfen, kein Problem:
Huch! Knapp daneben ist auch vorbei!
Geschafft!
Oben rechts in der Ecke hat mein doofes Frauchen mein Frisbee "versteckt".
Wenn ich so gucke, kann sie gar nicht anders, sie erfüllt mir dann JEDEN Wunsch!
Heute lässt sie mich zappeln. Am Inhalt der Kiste neben mir könnt Ihr sehen, dass mein Frauchen einfach ALLES gebrauchen kann und aufsammelt! Kleinholz zum Ofen anmachen ...
... ein Herbstbote, ganz eindeutig!
Endlich hab ich mein Frisbee und kann es rückwärts durchs Laub ziehen. So helfe ich beim Harken, das macht Spaß!
Anscheinend hab ich was falsch gemacht, denn - flupp! - nimmt sie mir mein Frisbee wieder weg und legt es in unerreichbare Höhen. Was das jetzt wieder soll ... ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum