logo

Montag, 21. Februar 2011

Meine allerliebste Lieblingssteffi

Heute ist herrlicher Sonnenschein draußen. Während mein armes Frauchen mit ihrem kaputtten Knie zu Hause auf der Couch liegt und strickt, nimmt mich Tante Steffi mit auf einen langen Spaziergang. Wir können los!!
Erste Station 50 Meter von zu Hause weg im Zentrum von Schwenshöh: hier gabelt sich der Weg zu den anderen 7 Nachbarn:
Weitere 50 Meter weiter sind wir schon mitten in der freien Natur:
Ihr seht, dass wir wirklich noch Schnee haben, außerdem ist es superkalt. Ich buddel mich warm:
Ah, ein Stock! Lecker!
Den nehm ich mit nach Hause und schenk ihn meinem Frauchen!
Danke, Tante Steffi!!!! WENN WIR DICH NICHT HÄTTEN !! (nein, dann hätten wir keine andere!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Josha,
    bei euch ist ja noch richtig Schnee...
    Schön hast Du das da bei Dir. Gute Besserung an Frauchen.

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum