logo

Samstag, 5. Februar 2011

Ein Tag mit Abby

Als Ingo gestern Abend völlig unerwartet vor unserer Tür stand, hatte er Abby dabei, weil Abbys Frauchen heute den ganzen Tag weg musste. Abby wohnt in Kappeln und irgendein Border Collie muss in ihrer Verwandtschaft auch sein ...
Wir sind mittags voller Tatendurst mit Frauchen auf meinen höchsteigenen Hundeplatz gegangen, weil um 14 Uhr ja auch eigentlich der Unterricht in unserer Hundeschule beginnen sollte. Bloß weil wir einen kleinen Orkan hatten, ist natürlich keiner von den Weicheiern gekommen, so hatte Frauchen Zeit nur für uns beide. Schöööön!
Abby findet den Platz auch toll, sie hüpft sogar längsseits über das Fass!
... und durch den Tunnel ...
ich auch!
Wir spielen Treibball ...
Eine kleine Verschnaufpause ...
... und ich präsentiere meine Flyballbox: Pfote drauf - - -
- - - und fangen!!
Wir finden kein Ende, aber nach 2 Stunden sind wir schon ein ganz kleines bißchen platt!

2 Kommentare:

  1. Wuff Joscha,
    ich durfte nicht kommen, nur weil ich wieder humpel. Frauchen will mich zum Arzt schleppen und der soll mal Fotos machen. Erst dann darf ich wieder zum Training.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Das Training hat ja sichtlich Beide geschafft. Tolle Fotos, man sieht richtig, dass die Schnüffelnasen Spaß hatten.

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum