logo

Montag, 17. Mai 2010

Vordingborg und Mön

Hier sieht man mich noch mal in voller Schönheit in Vordingborg vor dem Borgtorm ...
... am nächsten Tag fahren wir nach Mön. Das Wetter wird endlich besser, es wird wärmer und die Sonne scheint und Mön ist schöööön!
Ist das nicht ein toller Strand? Wir sind gelaufen und gelaufen. Wir sind 3 Nächte in Klintholm geblieben. Am ersten Tag sind wir zu den Kreidefelsen gelaufen (8 km hin und 8 km zurück), Ingo ist nach oben gekraxelt und Frauchen und ich nach unten. Also, Frauchen und ich könnten hier für den Rest des Urlaubs bleiben ... wir wollten eigentlich auch von Bord gehen, der Käpt'n benimmt sich unmöglich. Frauchen spricht mit ihm, aber er will uns nicht gehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum