logo

Samstag, 31. Juli 2010

Otti ist wieder zu Hause!!!

Die Suche hat ein Ende. Othello ist wieder zu Hause. Nach über 6 Wochen haben seine Leute ihn in Haddeby selbst wiedergefunden.
Ich kann mich nun wieder ganz meiner Homepage widmen, brauch nicht mehr jeden Tag kilometerweit am Fahrrad laufen und aufgeregt sein, wenn Frauchen leise und viel zu nett "Otti!!" in den Wald hinein ruft.
Wenn ich mich verlaufen würde und mein Frauchen nicht mehr hätte ... O je!

1 Kommentar:

  1. Lieber Joscha,
    ich danke dir sehr, dass du und dein Frauchen nach mir gesucht habt. Ich bin sehr froh, dass meine Familie mich gefunden hat. Nun kann ich abends wieder auf dem Sofa liegen und mit Frauchen kuscheln.
    Ganz liebe Grüße
    Otti

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum