logo

Montag, 19. Juli 2010

Besuch von Tante Moni!

Am Samstag stand morgens meine Tante Moni aus Hessen vor der Haustür! Sie hatte ihren Sohn Arian dabei und den Dennis, einen Freund vom Arian. Da haben wir uns vielleicht gefreut! Heute sind wir zum Idstedter See rübergelaufen. Die Jungs waren schwimmen und Tante Moni, mein Frauchen und ich haben uns auf einen Angelsteg gesetzt.
Also von hier oben aus ist mir das Wasser total unheimlich! Das sieht so hooooch aus!! Ich würde eigentlich gerne schwimmen gehen, aber ich weiß nicht, wie ich da reinkommen soll ... vom Ufer aus ist alles voll Schilf, an den Badestrand darf ich nicht ...
... also hocken wir nur da und schauen uns die schöne Landschaft an. Tante Moni war von Samstag früh bis Dienstag Abend hier. Das waren ein paar schöne Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum