logo

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausi war hier!

Heute war Nikolaustag. Und ich hab NATÜRLICH was Leckeres bekommen, weil ich ja das komplette ganze Jahr hindurch ohne Unterbrechung artig war ...
An dieser Tüte hängt nicht nur der Duft nach Leber und Ei und so was, nein, eine Ahnung von Tante Steffi und Charly haftet ihr auch noch an ...
O NEIN!!!!! Caruso, NEIN!! Das ist meine Tüte! Du warst noch nicht ein einziges Mal artig in diesem Jahr! Untersteh Dich!
Frauchen (diese Klapperschlange!) hat ihm doch tatsächlich einen von MEINEN Lebersternchen gegeben und - obwohl er sich total anstrengen musste (die Dinger sind steinhart!) - hat er sich den ganzen Stern reingezogen. Na toll! Der Rest ist aber für mich und ich hab auch schon ein paar gegessen. Danke, lieber Nikolaus!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum